@todoslocos
Ich nutze eine FF Webapp auf 'nem Androidenklon mit Frio als UI.
Bin sehr zufrieden und da wird auch nix ausgelogt.
Ich nutze eine FF Webapp auf 'nem Androidenklon mit Frio als UI.
Bin sehr zufrieden und da wird auch nix ausgelogt.
Submitted 1 day ago by lassegismo@lassegismo-social.dnsuser.info to helpers@forum.friendi.ca