lassegismo
@lassegismo@lassegismo-social.dnsuser.info
This is a remote user, information on this page may be incomplete. View original ↗
- Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh 1 day ago: @todoslocos
Ich nutze eine FF Webapp auf 'nem Androidenklon mit Frio als UI.
Bin sehr zufrieden und da wird auch nix ausgelogt. - Submitted 1 day ago to helpers@forum.friendi.ca | 0 comments