#BücherLesen
@bookstodon

"Frida von Hameln" ist durch. Gestern im Lauf des Vormittags mit der Post gekommen (Hardcover-Version), bis zum Schlafengehen die Geschichte ausgelesen, heute Morgen noch das Nachwort und die Bibliografie.

Super spannend! Die Figuren sind so echt, dass man gar nicht aufhören kann, bevor man nicht weiß, wie es ausgeht. Man fiebert förmlich mit, eingetaucht in die mittelalterliche Stadtgesellschaft.
Professionell gesetzt, angenehm zu lesen!

@anderlandbooks