Bild vergrößert kein Zurück
Shalömchen, wenn ich ich in einem Betrag ein Bild anklicke wird es ja vergrößert dargestellt (ganzer Bildschirm), aber wie komme ich zurück?
ESC geht nicht und ein X zum schließen sehe ich auch nicht.
Nur der Zurück Pfeil vom Browser.
Danke
feb@loma.ml 3 days ago
Wenn du das Bild inline stellst (also zwischen die Textblöcke) öffnet Friendica das Bild mit einem
target="_blank". Das bedeutet, es wird ein neues Fenster geöffnet und darin das Bild geladen.Das ist ein Fehler.
catmanfriedhelm@friendica-deutschland.de 3 days ago
feb@loma.ml 3 days ago
@catmanfriedhelm
Für die lokale Timeline (für deine eigenen Beiträge) hatte ich schon mal einen Patch bereitgestellt. Da sollte das Bild korrekt im Viewer geladen werden.
Bei empfangenen Beiträgen habe ich den richtigen Punkt nicht gefunden. Das weiß @heluecht aber sicherlich Bescheid.