Comment on Guten Morgen ich habe gestern Friendica und Bookface auf aktuellen Stand gebr

oldkid@sekretaerbaer.de ⁨11⁩ ⁨hours⁩ ago

@jakob das liegt zum einen daran das die „Remix Icon“ als neue Icon-Sammlung in der Dev nun verwendet wird und zum anderen das sich die Navieleiste in der dev sich geändert hat. Bookface gibt es aber noch nicht für die dev Version

original
Sort:hotnewtop