jakob
@jakob@soc.schuerz.at
This is a remote user, information on this page may be incomplete. View original ↗
- Comment on Guten Morgen ich habe gestern Friendica und Bookface auf aktuellen Stand gebr 8 hours ago: Ich gehe auch davon aus, dass ein Rückstieg bei Friendica von develop auf stable nicht zu den besten Ideen gehört die ein Admin haben kann.
- Comment on Guten Morgen ich habe gestern Friendica und Bookface auf aktuellen Stand gebr 8 hours ago: @oldkid
Es hat auch mit stable nicht mehr funktioniert. - Submitted 8 hours ago to helpers@forum.friendi.ca | 0 comments
- Comment on Guten Morgen ich habe gestern Friendica und Bookface auf aktuellen Stand gebr 8 hours ago:
Hab dort ein Issue erstellt
github.com/randompenguin1/book… - Submitted 8 hours ago to helpers@forum.friendi.ca | 0 comments
- Comment on Guten Morgen ich habe gestern Friendica und Bookface auf aktuellen Stand gebr 15 hours ago:
Hier sieht man schön, dass links das Logo fehlt und rechts beim Avatar sich die beiden Icons zusammendrängen, und auch sonst ist die Aufteilung der ersten Zeile nicht besonders "hübsch"
Fachanalyse: "Da hat's was"
- Submitted 15 hours ago to helpers@forum.friendi.ca | 9 comments