Comment on Guten Morgen ich habe gestern Friendica und Bookface auf aktuellen Stand gebr
jakob@soc.schuerz.at 16 hours ago
Hier sieht man schön, dass links das Logo fehlt und rechts beim Avatar sich die beiden Icons zusammendrängen, und auch sonst ist die Aufteilung der ersten Zeile nicht besonders "hübsch"
Fachanalyse: "Da hat's was"
Attachment: soc.schuerz.at ↗
tealk@friendica.rollenspiel.monster 10 hours ago
jakob@soc.schuerz.at 9 hours ago
@tealk
Hab dort ein Issue erstellt
github.com/randompenguin1/book…
oldkid@sekretaerbaer.de 9 hours ago