Comment on Guten Morgen ich habe gestern Friendica und Bookface auf aktuellen Stand gebr

jakob@soc.schuerz.at ⁨16⁩ ⁨hours⁩ ago

Hier sieht man schön, dass links das Logo fehlt und rechts beim Avatar sich die beiden Icons zusammendrängen, und auch sonst ist die Aufteilung der ersten Zeile nicht besonders "hübsch"

Fachanalyse: "Da hat's was"

Attachment: soc.schuerz.at ↗

original
Sort:hotnewtop