Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh
todoslocos@social.trom.tf 1 day ago@heluecht So gut wie alle Masto-Apps wechseln mit nem Friendica-Account in eine Art Webapp-Darstellung, so dass die Funktion des einfachen Wechselns zwischen verschiedenen Accounts nicht nutzbar ist (ich betreue neben dem privaten auch Accounts verschiedener Gruppen und schätze das einfache umblättern per Wischgeste. Mit friendica ist es nur sinnvoll, wenn es allein in einer separaten App läuft.
heluecht@pirati.ca 1 day ago
todoslocos@social.trom.tf 1 day ago