Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh
heluecht@pirati.ca 1 day ago
@todoslocos Die meisten Mastodon-Apps sollten eigentlich auch mit Friendica vergleichsweise gut funktionieren. Hast Du das ausprobiert?
todoslocos@social.trom.tf 1 day ago
heluecht@pirati.ca 1 day ago
todoslocos@social.trom.tf 1 day ago