Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh

heluecht@pirati.ca ⁨1⁩ ⁨day⁩ ago

@todoslocos Die meisten Mastodon-Apps sollten eigentlich auch mit Friendica vergleichsweise gut funktionieren. Hast Du das ausprobiert?

original
Sort:hotnewtop