Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh
todoslocos@social.trom.tf 1 day ago@oldkid Mach ich immer, das würde ja erklären, wenn ich den Browser beende, aber bei offenem Tab sollte er doch eingeloggt bleiben.