Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh

oldkid@sekretaerbaer.de ⁨1⁩ ⁨day⁩ ago

@todoslocos beim Anmelden ein Häkchen bei "Anmeldedaten merken" und schon wirst du nicht wieder sofort abgemeldet

original
Sort:hotnewtop