@oldkid Mach ich immer, das würde ja erklären, wenn ich den Browser beende, aber bei offenem Tab sollte er doch eingeloggt bleiben.
Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh
oldkid@sekretaerbaer.de 1 day ago
@todoslocos beim Anmelden ein Häkchen bei "Anmeldedaten merken" und schon wirst du nicht wieder sofort abgemeldet
todoslocos@social.trom.tf 1 day ago
bionk@dica.interfel.de 1 day ago
@oldkid @todoslocos Stimmt, das gab es ja auch noch :smile:
Und wenn die Daten der Webseite als Ausnahme (vom Löschen) gesetzt sind (siehe oben), dann überdauert das Login sogar den Neustart des Browsers / Rechners.
todoslocos@social.trom.tf 1 day ago