Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh

lassegismo@lassegismo-social.dnsuser.info ⁨1⁩ ⁨day⁩ ago

@todoslocos
Ich nutze eine FF Webapp auf 'nem Androidenklon mit Frio als UI.
Bin sehr zufrieden und da wird auch nix ausgelogt.

original
Sort:hotnewtop