Comment on Es gibt anscheinend keine iOS-App für Friendica (bis auf Relatica, aber die sieh
lassegismo@lassegismo-social.dnsuser.info 1 day ago
@todoslocos
Ich nutze eine FF Webapp auf 'nem Androidenklon mit Frio als UI.
Bin sehr zufrieden und da wird auch nix ausgelogt.
Ich nutze eine FF Webapp auf 'nem Androidenklon mit Frio als UI.
Bin sehr zufrieden und da wird auch nix ausgelogt.