@montag @marcusxms
Ja, ich glaube, ich hatte den Issues entsprechend kommentiert. Das Fehlern wäre wirklich sehr, sehr blöd
Ja, ich glaube, ich hatte den Issues entsprechend kommentiert. Das Fehlern wäre wirklich sehr, sehr blöd
Comment on Beitrag ignorieren Hallo , bis vor kurzem gab es unter Beiträgen mit den
montag@friendica.xyz 2 days ago@feb ich hoffe, der Menüpunkt kommt wieder, ist eine extrem wichtige Funktion.
feb@loma.ml 2 days ago
github.com/friendica/friendica…