Comment on Beitrag ignorieren Hallo , bis vor kurzem gab es unter Beiträgen mit den
feb@loma.ml 2 days ago
@montag
Stimmt, der ist weg 🥺
Comment on Beitrag ignorieren Hallo , bis vor kurzem gab es unter Beiträgen mit den
feb@loma.ml 2 days ago
@montag
Stimmt, der ist weg 🥺
montag@friendica.xyz 2 days ago
@feb ich hoffe, der Menüpunkt kommt wieder, ist eine extrem wichtige Funktion.
@marcusxms
feb@loma.ml 2 days ago
github.com/friendica/friendica…
feb@loma.ml 2 days ago
Ja, ich glaube, ich hatte den Issues entsprechend kommentiert. Das Fehlern wäre wirklich sehr, sehr blöd