Comment on Hallo Friendica Community, ich nutze für mich die aktuelle DEV-Version Friend

<- View Parent
hiker@fri.bitcast.info ⁨1⁩ ⁨week⁩ ago
@heluecht @ibims Habe zu wenig Routine mit Friendica. Kannst du mir erklären, was ein PR ist?

original
Sort:hotnewtop