@heluecht
Habe gerade den PR installiert. Die leeren Kommentare hier sind jetzt weg.
Vielen Dank für den Fix.
Habe gerade den PR installiert. Die leeren Kommentare hier sind jetzt weg.
Vielen Dank für den Fix.
Comment on Hallo Friendica Community, ich nutze für mich die aktuelle DEV-Version Friend
heluecht@pirati.ca 1 week ago
hiker@fri.bitcast.info 1 week ago
heluecht@pirati.ca 1 week ago
hiker@fri.bitcast.info 1 week ago