Comment on Hallo Friendica Community, ich nutze für mich die aktuelle DEV-Version Friend

<- View Parent
heluecht@pirati.ca ⁨1⁩ ⁨week⁩ ago
@ibims Ich hab gerade ein PR dafür erstellt.

original
Sort:hotnewtop