Comment on Hallo Friendica Community, ich nutze für mich die aktuelle DEV-Version Friend
ibims@social.ddns.wtf 1 week agohiker@fri.bitcast.info 1 week ago
Comment on Hallo Friendica Community, ich nutze für mich die aktuelle DEV-Version Friend
ibims@social.ddns.wtf 1 week ago
heluecht@pirati.ca 1 week ago
hiker@fri.bitcast.info 1 week ago
heluecht@pirati.ca 1 week ago
hiker@fri.bitcast.info 1 week ago
ibims@social.ddns.wtf 1 week ago
Habe gerade den PR installiert. Die leeren Kommentare hier sind jetzt weg.
Vielen Dank für den Fix.
heluecht@pirati.ca 1 week ago
hiker@fri.bitcast.info 1 week ago