jeff
@jeff@friendica.opensocial.space
This is a remote user, information on this page may be incomplete. View original ↗
- Comment on Ich hab seit einiger Zeit unter meinem "Glöckchen" in der Navi ständig und nahez 5 hours ago: @oldkid Hab Dank für den Tipp 🙂 Leider ist der Haken nicht gesetzt 🤔 Was mir dabei aber aufgefallen ist: der User hat als einziger den Netzwerktyp "akkoma" (was mir so spontan noch gar nichts sagt. Aber das nur nebenbei ...). Das ist im Moment der einzige Unterschied, den ich zu anderen Kontakten sehe, die sonst Friendica, lemmy, Mastodon, etc. haben ...
- Submitted 5 hours ago to helpers@forum.friendi.ca | 0 comments
- Submitted 13 hours ago to helpers@forum.friendi.ca | 2 comments