Okay, das ist schräg, denn ich hab dazwischen einen weiteren Menüpunkt, bei dem ich die Benachrichtigungen deaktivieren kann. Ich müsste schauen, wodurch das sichtbar ist oder nicht, aber dieses Wochenende möchte ich ein paar andere Dinge abschließen.