@helpers @denisseidel @heluecht @oldkid Vor einigen Tagen wurde die Gruppe "Solinger Klingenplausch" von Denis eingerichtet (friendica-deutschland.de/profi…). Warum ist diese Gruppe nicht von Menschen ohne Friendica-Konto im Lesemodus anzeigbar? Unter
https://squeet.me/u/oldie ist mein Konto im Lesemodus von jedem zu lesen. Das halte ich für unumgänglich, um diese neue Gruppe bekannt zu machen und zu ihr einzuladen. Menschen ohne Friendica-Konto könnten sich so möglicherweise überlegen, sich ein Friendica-Konto einzurichten.
oldkid@sekretaerbaer.de 16 hours ago
@oldie @denisseidel weil höchstwahrscheinlich in den Profileinstellungen
Verbirg die öffentliche Inhalte vor anonymen Besuchern
Anonyme Besucher deines Profils werden nur grundlegende Informationen angezeigt bekommen. Deine öffentlichen Beiträge und Kommentare werden weiterhin frei zugänglich auf den Servern deiner Kontakte und über Relays sein.
aktiviert ist
@oldkid @oldie
In der Tat war diese Einstellung gesetzt. Ich habe das eben geändert.