Hallo zusammen, wir suchen für eine neue Kampagne noch 2-3 Spieler. Es wird eine klassische Abenteurer-Gilde. Setting gerade noch nicht festgelegt, ob es in Golarion spielt oder in einer eigenen Welt.
Spielen online mit Foundry / Discord (ohne Kamera)
Chars: einen Mönch und ein Barde sind schon vertreten
Für Einsteiger, Quereinsteiger oder Erfahrene die Bock auf eine ausgewogene Mischung aus Roleplay und Kampf haben.
Wichtig: wir haben bereits 2 Schichtdienstler und wollen ab August alle 2 Wochen unter der Woche einen Nachmittag absprechen.
Meldet euch gerne direkt mit einem Charakterkonzept oder einer Idee die ihr spielen wollt. Was Heritage und Klassen angeht sind wir sehr flexibel gerne uncommen oder nach Absprache auch rare. Viele Grüße