Hey, ich suche einpaar Leute, die Lust auf ein entspanntes, Text basiertes role play haben. Was das Genre angeht bin ich eigentlich für (fast) alles offen :slight_smile: die Texte müssen nicht Roman artig sein, Rechtschreibung und Grammatik einfach so, das man es versteht und wenn man 2 oder 3 mal pro Woche Zeit findet um weiter zu spielen/schreiben wäre das toll :smiley: Die Welt können wir am Anfang ungefähr skizzieren und dann im laufe der Zeit ausbauen. Da ich Charakter Entwicklung und Plot Twists durch nicht komplett feste Regeln/in Stein gemeißelte Story Planung gerne hab, würde das RP definitiv über einen langen Zeitraum laufen. Falls das nicht zu speziell klingt, gerne melden :smiley: