Ein Amselpärchen hat bei uns auf den Balkon gebrütet und drei Kinder aufgezogen. Eine Webcam war die ganze Zeit dabei. Genau 14 Tage nach dem Schlüpfen sind sie ausgeflogen. Nr. 1 hab ich leider nicht auf Video, aber die beiden anderen :-)