Der Pull Request ist noch im Status, dass er akzeptiert werden muss.
Der Pull Request ist noch im Status, dass er akzeptiert werden muss.
Submitted 22 hours ago by heluecht@pirati.ca to helpers@forum.friendi.ca
Submitted 22 hours ago by heluecht@pirati.ca to helpers@forum.friendi.ca