@Michael 🇺🇦 @todoslocos ok also werden aber immer noch Kommentare per default angezeigt. Ganz ausblenden und aktiv darauf zugreifen wäre für mich auch die hübscheste Option.
@ Michael 🇺🇦 @ todoslocos ok also werden aber immer noch Komme
Submitted 22 hours ago by tealk@friendica.rollenspiel.monster to helpers@forum.friendi.ca