@Tuxi ⁂ @todoslocos ist das in dev schon drin? weil ich hab das glaub ich schon mal gesehen das alle Kommentare eingeklappt waren, jetzt sehe ich aber wieder nur ein paar eingeklappt und ein paar werden angezeigt. Die Logik dahinter hab ich nie ganz verstanden 😅
@ Tuxi ⁂ @ todoslocos ist das in dev schon drin? weil ich hab
Submitted 22 hours ago by tealk@friendica.rollenspiel.monster to helpers@forum.friendi.ca