ich hätt grad auch mal wieder ne Frage und zwar zu der "ungelesenen" Zahl in der Seitenleiste.
z.B. bei den Gruppen "Friendica Support" steht ne rote 3, also da gibts 3 neue Nachrichten, wenn ich jetzt aber erst die gruppe "Admins" anklicke ist die 3 weg.

Ich bin mir nicht sicher ob der ungelesen counter so sinn macht, wäre es nicht besser wenn der nur zurückgesetzt wird wenn man auch wirklich die entsprechende Gruppe öffnet?