So gut wie alle Masto-Apps wechseln mit nem Friendica-Account in eine Art Webapp-Darstellung, so dass die Funktion des einfachen Wechselns zwischen verschiedenen Accounts nicht nutzbar ist (ich betreue neben dem privaten auch Accounts verschiedener Gruppen und schätze das einfache umblättern per Wischgeste. Mit friendica ist es nur sinnvoll, wenn es allein in einer separaten App läuft.
So gut wie alle Masto-Apps wechseln mit nem Friendica-Account in eine Art Webapp
Submitted 23 hours ago by todoslocos@social.trom.tf to helpers@forum.friendi.ca