Das Beste wäre, da mal ein Issue draus zu machen. Es sollte nicht so schwierig sein, dem System ein einheitliches Verhalten zum Anzeigen von Bildern beizubringen.
Das Beste wäre, da mal ein Issue draus zu machen. Es sollte nicht so schwierig s
Submitted 4 days ago by heluecht@pirati.ca to helpers@forum.friendi.ca