@😺 Cat Man Friedhelm 😺
Wenn du das Bild inline stellst (also zwischen die Textblöcke) öffnet Friendica das Bild mit einem
Das ist ein Fehler.
Wenn du das Bild inline stellst (also zwischen die Textblöcke) öffnet Friendica das Bild mit einem
target="_blank". Das bedeutet, es wird ein neues Fenster geöffnet und darin das Bild geladen.Das ist ein Fehler.