Wenn ich ein Nutzerkonto, bei dem ich Verwalter bin, löschen möchte, erscheint die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen.
Ich gehe dazu erst auf mein normales Profil, gehe dann auf Nutzerkonten, wähle dort ein Nutzerkonto aus und navigiere von dort aus auf die URL /settings/removeme
Dort werde ich gefragt ob ich das Konto unwiderruflich löschen möchte. Ich gebe mein Passwort ein und gehe auf löschen. Dann erscheint die Fehlermeldung. Was mache ich falsch?