Comment on On the road...und wir hören das Audiobuch "Die Lüge" von Mikita Franko

RonjaBiernat@chaos.social ⁨2⁩ ⁨days⁩ ago

@reading @bookstodon Fertig gehört :) So ein schönes Buch. Manchmal ein bisschen Pipi in den Augen gehabt

original
Sort:hotnewtop