Comment on Hallo Friendica Community, ich nutze für mich die aktuelle DEV-Version Friend
heluecht@pirati.ca 1 week ago@ibims Ich hab die gesamte Klassenstruktur umgestellt, die für die Darstellung der Posts verantwortlich ist, da ich einiges verschlanken möchte. Dementsprechend kann es sein, dass es noch den einen oder anderen Bug geben wird. Ich bereite auch gerade einen PR vor, der ein Problem beim Nachladen von Posts am Ende der Seite behebt.
hiker@fri.bitcast.info 1 week ago
heluecht@pirati.ca 1 week ago